Kommentare: 17
  • #17

    grenzenlos (Dienstag, 07 März 2017 10:37)

    Hallo,
    wirklich sehr schöne Seiten. Macht viel Freude. Werde jetzt öfters hier schauen :-)
    LG, Wi und Gi grenzenlos

  • #16

    Merline (Donnerstag, 21 Juli 2016 08:37)

    ....ich habe lebensraum Hundertwasser gesucht und dich gefunden hier auf dieser so wunderbaren Seite! danke das du *uns* an so viel tiefsinn und sanftheit teilhaben lässt.der Wald war schon von jeher mein Schutzmantel für mein leben.und die liebe Buche meine vertraute Freundin ;-)wenn ich *sie* umarme * legt sie mir ihre Kraft und Ruhe ins Herz.-bis bald in diesem wald ♥ annie

  • #15

    Brigitte (Mittwoch, 09 Juli 2014 16:13)

    Liebes Raabenweib!
    Hab`gestern dein Buch "Die Wenderin" gekauft und heute ausgelesen.
    Danke für dein Werk. Auch ich habe meine Wurzeln über die Indianer aus Nordamerika, Südamerika und andere indigene Völker gefunden und erkannt, dass auch in unserer Heimat dieses alte Wissen vorhanden ist und nur entdeckt und gelebt werden möchte!
    Danke dass du auf diesem Weg dieses Wissen einer breiten Masse zugänglich machst!
    Grüsse aus Oberösterreich Brigitte

  • #14

    ulrike schwärzler (Montag, 13 Mai 2013 09:17)

    hallo,liebes raabenweib,ich finde die seite toll,der wald war immer schoin ein mittelpunkt meines lebens!die bäume ,ihre prächtigen blattwerke und ihre austrahlung.jahrhunderte stehen sie ,voll mit altem wissen und wers draufhat kann sich das wissen zu nutze machen!ich liebe eichen buchen und tannen,birken,meine lieblingsbäume!schön hast des gemacht!danke

  • #13

    Anna Schetz (Montag, 25 März 2013 13:35)

    Hallo Sonja,
    das ist so schön, dass unsere wunderbaren Brüder und Schwestern, die Bäume, hier einen schönen Extra - Platz bekommen. Ich habe hier auf meinem Hof auch viele alte, starke Bäume die ich liebe und unter denen die Menschen Schutz und Inspiration finden.
    Ich komm hier bestimmt öfters vorbei,
    Herzlichen Gruß
    Anna

  • #12

    Waldkauz Klaus Rolser (Samstag, 23 März 2013 17:19)

    die Seite ist so schön angefangen, gestaltet; über den Wald könnt' man soo vieles unterbringen,es gäb eine riesen grosse Seite zusammen. Ich versuch mal mein Gedicht 'Trauerlied der Eiche' zu bringen; tja..ansonsten ein kleiner Tipp wär' www.waldwelt.com .. mit eim wundervollen Naturhausbau Konzept aus dem Bayerwald.
    Gruss von mir soweit

  • #11

    waldplatz (Mittwoch, 20 März 2013 11:24)

    Oh, ich freue mich, nun gibt es also auch die ersten Spaziergänger im Wald! :-D DANKE!

  • #10

    Klaus Renken (Mittwoch, 20 März 2013 11:14)

    Hallo Sonja,
    schöner Waldplatz!!!
    Gehe hier bestimmt noch oft in Deinem Wald spazieren und hinterlasse hier und da ein Zeichen.
    Herzlich

    Klaus aus Wuppertal

  • #9

    waldplatz (Mittwoch, 20 März 2013 08:20)

    DANKE Gabriele! :-)
    Falls ich etwas Bestimmtes auf meinem Waldplatz veröffentlichen darf/ soll, meld dich einfach, und schick mir eine Geschichte, ein Foto, ein Gedicht oder Gedanken zum Thema an meine Mailadresse, ok? VIELEN LIEBEN DANK!
    Sonja

  • #8

    gabriele brunsch (Dienstag, 19 März 2013 13:41)

    http://ladyart.blogspot.de/search?updated-min=2012-01-01T00:00:00%2B01:00&updated-max=2013-01-01T00:00:00%2B01:00&max-results=28

    als kleines Mitgebringsel für Deine schöne neue Homepage...

    liebe Grüße
    Gabriele

  • #7

    waldplatz (Dienstag, 19 März 2013 12:02)

    danke joe, für deine wunderbare erzählung! (ist schon online, in den baumgeschichten) DANKE! :-)

  • #6

    joe white wolf (Dienstag, 19 März 2013 11:30)

    Schön, dass es diese Seite gibt!
    Hier können wir unsere Erfahrungen weitergeben und sammeln.
    Wir werden mehr und mehr erkennen, welch wundervollen Brüder die Bäume sind.

    Lasst uns leben wie die Bäume!
    Lichtvollen Gruß
    Joe

  • #5

    Maxi (Freitag, 15 März 2013 20:07)

    Wunderschöne wenn oft auch traurige Beiträge.
    Ich sende dir sicher demnächst auch was Passendes.
    Schöne Seite! LG Ma.

  • #4

    waldplatz (Freitag, 15 März 2013 16:09)

    Liebe Christa, es war eh so gedacht, dass die Geschichten/ Bilder per Mail geschickt werden! :-) Ich freu mich drauf! DANKE! Liebe Grüße, >Sonja

  • #3

    Christa (Freitag, 15 März 2013 13:32)

    Superidee. Ich schick dir gerne eine Geschichte über Bäume, aber per Mail. Hier ist sie zu lang. Echt toll.
    Alles Liebe Christa

  • #2

    waldplatz (Freitag, 15 März 2013 08:06)

    Liebe Billie, ich habe deinen Wunsch sofort umgesetzt! Auch der Hintergrund ist nun grün. :-) Alles Liebe, Mama

  • #1

    Billie (Donnerstag, 14 März 2013 20:12)

    hallo mama :)

    nette seite, könnte noch viel mehr grün und bäume vertragen ;D

    bussi billie